Thursday, February 18, 2016

EMPTIES II FEB 2016 II Jey

 Meine Lieben,

hier ein schönes kleines Empties für Euch.
Manche Artikel hab ich schon lange in meinem Badezimmer, wie z.B. das Rub Rub Rub von Lush. Das hab ich so geliebt, dass ich es ganz selten benutzt habe. Kennt Ihr das? Macht Ihr das auch so?
Andere hab ich sehr schnell aufgebraucht. Und ich bin mir aber immer noch nicht so sicher, ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll. Das Neutrogena visibly clear z.B.: Könnte es sein, dass meine Haut ausschlägt. wenn ich es ein, zwei Tage nicht benutze? Ich will auf keinen Fall mehr Produkte benutzen, die abhängig machen.
Also hier meine kleine Auswahl an Plastikbehältnissen, die es noch nicht in die Müllpresse geschafft haben.


 A propos Müllpresse: Die AluDose, die sich hier als Trockenshampoo von Aussie schimpft, kann man bei dm abgeben. Dort haben sie eine Sammelbox um daraus AluFahrräder zu basteln. Interessante Sache. Lasst es mich wissen, wenn Euch das so interessiert wie mich.


So, Neutrogena. 
Das war ganz interessant. Zunächst, wenn Ihr Euch erinnert, hab ich mich über den chemischen Geruch beschwert, dann wurde ich richtig abhängig. Ich mochte das Schäumen, ich mochte die Farbe. Ob mit Händen oder mit Konjak Schwamm, ich hab´s immer genossen mir abends das Makeup runterzuschrubben. An den Geruch hab ich mich auch sehr schnell gewöhnt. 
Auch hatte ich nicht das Gefühl mich besonders stark eincremen zu müssen. Es hinterlässt also tatsächlich eine normale Haut.
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass wenn ich es ein, zwei Tage nicht benutzt habe, dass meine Haut sehr schnell unrein wurde. Ich hätte aber wirklich gerne mal eine Pflege, eine Waschcreme, die nichts anderes macht, als mein Gesicht zu reinigen. 
Mit seinen 3-4 Eur ist es zu teuer. Da ich es durchaus in einem Monat verbrauchen kann. 


So, Deo. Schwieriges Thema heutzutage. 
http://goo.gl/u9AHvx Hier ein kleiner Link zu der Doku, die damals auf arte ausgestrahlt wurde. Das Video an sich findet Ihr bei youtube: https://goo.gl/79SAf3
Ich habe ein Antitranspirant im Bad, für anspruchsvolle Tage (wichtige Ereignisse), und ich habe CD im Bad. CD, zu der Marke hab ich noch einiges im petto, weil ich die eigentlich gerne mag, aber neuerdings immer wieder enttäuscht wurde, 
Also dieses Deo kann bei mir irgendwie gar nix. Weder lange frisch, noch mag ich den Geruch direkt beim sprühen. Ich und CD wir harmonieren leider gar nicht.


Umso mehr harmoniere ich mit Lush.
Dieses Rub Rub Rub Duschpeeling hat bei mir sowas von gewonnen. Es ist poolblau, eine meiner liebsten Farben auf dieser Welt. Und es schmilzt einfach zwischen den Fingern und auf der Haut. Riecht nach Zitrone und alles was fresh macht. 
Super geniales Produkt. Alles Geld Wert. Und absolut nicht zu vergleichen mit den Duschgel, -peelings aus der Dorgerie, die ich nie wieder kaufen und benutzen mag.


Avène, eine meiner liebsten Marken. Hier haben wir eine Probiergröße milk cleanser. Der war nicht so gut, wie ich dachte. Eher enttäuschend mild. Zu mild. Als ich das benutzt habe, musste ich immer noch nachwaschen. Immer noch bekam ich makeup runter nach dem reinigen. Leider ein Schritt, den ich durchaus überspringen kann. 


Diese Guhl Probiergrößen sind leider viel zu überteuert. 2,-Eur. Aber als Reisegröße und im Design einfach unschlagbar. Diese und die durchsichtigen Verpackungen von Nivea mag ich am liebsten. Das Guhl Shampoo reinigt sehr gut. Schäumt schon beim ersten Waschgang. Aber das ganze Goji Beere, diese, jene Beere nervt ein wenig. Das Bier Shampoo riecht ziemlich gut. Aber Guhl, warum so teuer?


Nivea, auch so eine umstrittene Marke. https://goo.gl/wY5Nt6 Palmöl ist hier die Zutat, die umstritten ist.
Wir wollten mal die exotischen neuen Gerüche ausprobieren. Hier mint & white tea. Leider enttäuschend wenig Geruch. Sehr cremig beim auftragen, aber das liegt warhscheinlich am Palmöl.
Nicht zu empfehlen.


Ich hab es einfach mal aufgegeben mit dem Trockenshampoo. Meine Frisur sieht wenig bis nicht sichtbar sauberer aus, nach dem Auftragen von Trockenshampoo. Leider auch kein aussome volume. Wenn ich mal etwas entfetten will, dann mit Babypuder. 
Dies hier war meine letzte Spraybottel mit Trockenshampoo. Lieber Haare waschen, Kinder.


Dieses Schwarzkopf Produkt war zur Abwechslung mal sehr gut. Wie es auf der Packung verspricht, braucht man es nur eine Minute einwirken zu lassen. Und die Haare sind so weich, wie das Näßchen meiner Katze. 
10 Tage Glanzkur? Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Aber das Produkt ist sehr ergiebig. Man braucht nur ganz wenig aufzutragen und ist zwei Tage bedient. Sehr befriedigend. 
Gliss Kur eben immer noch marktführend.


Sensodyne, ja Kinder, was soll ich sagen. Fast vier Euro? Dieses Produkt ist sowas von ein Luxusprodukt. Eine Zahncreme ist für mich so essentiel, und schnell aufgebraucht, dass es eigentlich nicht mehr als wenige Cent kosten darf.
Also hier noch eine Frage an Euch: Quetscht Ihr den letzten Tropfen aus so einer Tube raus oder schmeißt Ihr die Packung raus, sobald es schwierig wird und länger dauert zu quetschen?
Ich brauche nämlich immer den letzten Rest der Packung auf.
Ich brauche einfach einen https://goo.gl/OWp49Z Tubenquetscher. Bäm.

Das war´s für heute.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Folgt mir auch hier:

Instagram: jeyproductions1
Twitter: jeyproductions1
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty
Snapchat: jeyproductions3

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
every day one letter:
jennysladder.blogspot.com
1001 Alben, die Du hören musst:
jeyproductionshoert.blogspot.com

all photos by me:
jeyproductions
enjoy
J

No comments:

Post a Comment