Thursday, November 17, 2016

NEW IN II das Beste aus Budnikowski II Jey

Meine Lieben,

eben war ich im Budni, ich hab alles auf snapchat aufgenommen und zeig Euch meine Empfehlungen.

Ich fange mal vorne im Budni an, das Schaumbad von der Budni Eigenmarke, budnicare, ist eins der besten auf dem Markt. Ich muss Euch das Schaumbad immer wieder empfehlen, weil baden einfach traumhaft ist. Ein Spa zu Hause. Eine Gesichtsmaske drauf, Lieblingsvideo an und Entspannung pur. Immer wieder höre ich von allen Seiten, dass alle gestresst sind, bitte lasst Euch nicht stressen, nehmt Euch Auszeiten und nehmt diese Auszeiten ernst. :)


Kommen wir zur Maske: Garnier hat schöne neue Tuchmasken, habt Ihr die schon ausprobiert? Ich nämlich nicht. Budni care hat auch eine tolle Tuchmaske, die mit 0,99 ct genau einen Euro billiger ist als diese hier von Garnier. Aber Die Garnier Skinactive Maske kommt in drei verschiedenen Packungen.
Wie gesagt ein Muss für meine Relax Routine.



Bleiben wir bei Garnier. Das Mizellenwasser (knapp 4,- Eur) ist sehr gehypt deswegen kennt ihr das wahrscheinlich auch schon. Immer wieder höre ich, dass man es nicht Mal abwaschen muss. Aber da bin ich selbst immer noch skeptisch. Wie macht Ihr das?
P.s. die Mitarbeiter sind so toll im Budni, ich habe nach einem pflegenden Wasser, eine Art Serum gefragt und die Lady hat mir das Budni care 24 h moisture Fluid / Intensivserum empfohlen. Das ist genau was ich wollte, eine Art Creme nur in flüssiger Form, das man unter dem Makeup auftragen kann. Ich bin gespannt und schreibe Euch bald eine Review dazu.

























Die Drogerie hat im Makeup Bereich einiges zu bieten. Meine liebsten Marken sind neben Catrice und Essence, die etwas teurere Marke MaxFactor. Der Stift Highlighter ist ein toller Dupe zum maybelline Eye Eraser (wenn auch nicht billiger, aber in einer anderen Farbe.
Bei Maxfactor gibt es gerade tolle Angebote, den Beautyblender gab es zusammen mit einem Foundation Produkt, jetzt haben sie eine Eyeshadow Palette mit Mascara (19,99 Eur) in einem tollen goldenen Makeup Beutel. Hach, wie schön, dass es bald Weihnachten ist.
Catrice haut genauso wie essence immer wieder die tollsten Limited Edition Produkte raus. Hier auf dem Foto seht ihr eine wundervolle hölzerne Packung für einen Blush. Wie schön das zarte Rosa/peach neben der Holzfarbe aussieht. <3



Folgt mir auf 
Snapchat: @jeyproductions3 
Ich freu mich von Euch zu hören.

Weiter geht´s mit BudniCare. Ich habe lange Monate gebraucht um alles durchzutesten und glaubt mir es waren viele Nieten dabei (zum Beispiel das BudniCare Shampoo kann ich gar nicht empfehlen). Umso mehr kann ich diese BudniCare Spülung für nur 0,69 ct empfehlen.
Habt Ihr schon von der neuen Technik gehört, besonders strapaziertes Haar unter der Dusche zunächst mit Conditioner zu verwöhnen und nach Einwirkzeit das Shampoo drauf, wie gewohnt schäumen und danach alles zusammen auszuspülen. Ich habe eine ähnliche Routine probiert und ich muss sagen, dass der Conditioner so fast zwei oder mehr Tage hält, die Haare sind sehr weich. Aber zurück zu Budni, 0,69 ct ist der absolute Preishit meiner Meinung nach. Ein sehr ergiebiges Produkt.



Diese Schätze gibt es jetzt auch in unserem Budni. Ich war überrascht, das ging diesesmal doch ziemlich schnell (der größte links 19,99 Eur :o). Ich glaube die real techniques Pinsel haben sehr viel länger auf sich warten lassen. Aber ehrlich, wer kauft sich die? Dazu gab es allerdings einen ziemlich überzeugenden Verkaufszettel, die Pinsel sind nämlich vegan, wirken antibakteriell und sind butterweich. :)
Ich liebe ja immer noch die Pinsel der Eigenmarke von dm. Kennt Ihr die? ebelin ist das Beste an Pinseln, wo gibt.



Seid gespannt auf weitere Videos und Posts von mir. Hier nochmal das Budnicare Aqua Serum (knapp 3,- Eur) und der Conditioner (0,69ct). Ich werde Euch ein Skincare Routine Video abdrehen und hier verlinken sobald es fertig ist. Danke für´s Einschalten.





Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Folgt mir auch hier:
Twitter: @ jeyproductions1
periscope: @ jeyproductions1
Instagram: @ jeyproductions2
Snapchat: @ jeyproductions3
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
the mom edit:
jeyproductionsmom.blogspot.com

alle Fotos von mir:
jeyproductions
enjoy
J

Wednesday, November 16, 2016

autumn / fall fairy II Jey

 Meine Lieben,

hier eine weitere Review zu meinen neuen LieblingsLipglossen von essence. Hier seht Ihr die Farbe `Ready set, impress!`.
Ich habe ein simples Eyemakeup und eine schöne Kontur mit meinem Augenbrauenpuder gezeichnet. Ich finde rote Lippen mit diesem hellen, leicht konturierte Lidfalte Augenmakeup einfach unschlagbar.





Meine Base ist wie immer die BodyShop Foundation, in Kyoto Blossom. Ich meine auf Puder verzichtet zu haben, weil mir schlicht das Makeup Fixing Spray ausgegangen und wenn man einmal Fixing Spray benutzt hat, dann kann man nicht mehr zurück.
Wie oben erwähnt hab ich mein bewährtes AugenbrauenPuder Duo von Catrice benutzt. Eins meiner all time Favorites aus der Drogerie.
Meine Mascara ist wieder die von Kiko, allerdings ist sie nichts für Leute, die besonders dramatische Wimpern. Ich habe ziemlich empfindliche Augen also pack ich da nicht so viel rauf.



Hier noch ein kleines OOTD - 
Poncho - Primark
Mantel im Columbo style - Mango

ripped Jeans - H&M
black boots - Jennyfairy

Tasche - H&M

Die Klamotten sind alle älter als ein Jahr mindestens. Bis auf den Mantel, den hab ich erst letzt bei Mango gesehen, ich musste ihn einfach haben. Er ist die beste Mischung aus Trenchcoat und oversized Spaß. Ich stelle den Euch noch in einem Video oder einem eigenen Post vor, weil auf diesen Fotos sieht man ja nicht viel. :)
Den Style `Poncho über Trenchcoat` hab ich an einer superschicken Lady hier aus Hamburg gesehen und musste mich einfach daran versuchen. Sie hatte einen dreieckigen Ponche in ähnlichen Farben aber auch in leichterem Stoff, soweit ich mich erinnern kann. Ich finde die helle Farbe macht den schweren Poncho noch zum perfekten layering piece. Die Jeans hätte etwas enger sein können und vielleicht auch dunkler, aber auch das zeige ich Euch in einem anderen Post. Die hohen Boots sind ein Muss bei dem Oversized Mantel, wie ich finde. Da der Mantel bis fast unter das Knie reicht, kann man durch hochhackige Schuhe noch einiges an Länge zaubern. 


Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Folgt mir auch hier:

Twitter: jeyproductions1
periscope: jeyproductions1
Instagram: jeyproductions2
Snapchat: jeyproductions3
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
the mom edit:
jeyproductionsmom.blogspot.com

alle Fotos von mir:
jeyproductions
enjoy
J

Monday, November 14, 2016

empties November 2016 II Jey

Hej meine Lieben,

ich habe ein neuen Blogpost und ein neues Video für Euch.
Ich wollte daraus eine monatliche Sache machen, aber es scheint es wird erst interessant nach der fünften oder sechsten Dose, die leer ist ergo erst nach einem halben Jahr. Ich habe meine letzten Aufgebraucht - posts auf Instagram (@jeyproduction2) geteilt. Leider muss man irgendwo seine ganzen leeren Flaschen in der Wohnung aufbewahren, was immer etwas komisch und ungewohnt daher kommt.
Aber es soll ja um den Inhalt gehen und eine review macht erst nach einigen Wochen Sinn und manchmal auch nur im direkten Vergleich mit Produkten, die man liebt.


Hier also meine Sammlung:

*budni care Enthaarungscreme*
Mit Aprikosenöl & Vitamin E
sanft & gründlich - für normale Haut 100ml
Diese Enthaarungscreme ist ein Albtraum. Zunächst riecht sie ganz abscheulich. Und entschuldigt bitte diese Negativität aber es war wirklich die ganze Prozedur lang furchtbar, ich konnte nicht atmen, so schlimm war´s. Außerdem dachte ich, dass so eine Packung länger hält, aber sie hat nicht mal für beide Beine gereicht. Geschweigedenn für irgendwelche Nacharbeiten. Denn so richtig gingen meine Haare nicht ab. Oh, wie enttäuschend war dieses Produkt.

*budni care Ultra power Haarspray 5 ultra stark*
mit Vitamin B3 & Panthenol
für perfektes & lang anhaltendes Styling - für jedes Haar 300ml
Haarspray und ich, wir sind nicht wirklich Freunde. Wir sind eher so gute Bekannte. Manchmal will ich meine Locken fixieren, aber besonders dieses `ultra stark` angepriesene Hairspray hat nichts gehalten. Kein Halt, kein besonders guter Geruch. Ein Produkt für die Tonne.

*budni care Schaumbad Hibiskus*
pflegt die Haut streichelzart
mit Hibiskusextrakt 750ml
Dieses Schaumbad ist einfach toll. Das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Die Geruchsrichtung Honig ist noch besser, der Hibiskus Geruch verschwindet ziemlich schnell. Der Honig Geruch ist angenehmer. Der Schaum ist Bombe. Badebomben mäßig. :)

*Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling*
microclear technologie
hilft Pickel & Hautunreinheiten zu entfernen 150ml
Dieses Peeling war leider viel zu aggressiv. Immer wieder hatte ich ausgetrocknete Stellen unter dem Makeup. Immer wieder hat es beim Auftragen gebrannt. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Pickel schneller abheilen. Es war eher so, dass ich mehr Pickel bekommen habe.

*CD milder Reinigungsschaum Wasserlilie*
vegan
+pflanzliches hyaluron
ph-hautneutral mit weichem mizellen-wasser 150ml
Dieses Reinigungswasser war viel besser. Ich habe es mir bestimmt schon dreimal nachgekauft. Es lässt sich schön auf einem Tuch in die Haut einarbeiten. Dadurch hat es auch einen Peeling Effekt, ist aber noch lang nicht so aggressiv, wie zum Beispiel das oben erwähnte Neutrogena Produkt.

*Avène Eau Thermale*
Apaisante (=beruhigend), anti-irritante (=reizlindernd)
für peaux sensibles (=empfindliche Haut) 300ml
Das Avène Wasser - <3 Aber nachdem es doch tatsächlich meine Kopfhaut auf langfristige Sicht beruhigt hat, hab ich leider keine Gründe mehr es zu kaufen. Außer es als Makeup Setting Spray zu verwenden. Aber warum zum... ist es so teuer? Wie gesagt, ich habe es schon so oft besprochen, dass könnt Ihr überall bei mir nachlesen, außerdem in meinen Videos sehen. So gut. Perfekt.

*Garnier Mizellen Reinigungswasser*
all in 1
trockene & empfindliche Haut 400 ml
Das Garnier Mizellenwasser ist eins der besten Produkte des letzten Jahres. Oder gibt´s das schon länger? Auch das hab ich mir schon dreimal nachgekauft. Ich finde es sehr ergiebig. Ich liebe es wie ich ganz sanft meine Maskara Wimper für Wimper runterkriege. Absolut genial.

A propos Video, zu diesem empties gibt es ein ziemlich gutes, wenn ich das so sagen darf, Video von mir auf utube:

empties November 2016
https://youtu.be/vCNLxpKyqJ0

folgt mir auch hier:
Twitter: @jeyproductions1
periscope: @jeyproductions1
Insta: @jeyproductions2
snapchat: @jeyproductions3




*Garnier Fructis Anti Schuppen* Shampoo
Zink Pyrithion, Aktiv-Frucht-Konzentrat
normales Haar 250ml
Das Garnier Anti Schuppen Shampoo find ich eigentlich am angenehmsten von allen Schuppen Shampoos, die es so gibt. Es riecht angenehm, trocknet nicht aus und verhindert tatsächlich übermäßigen Schuppenbefall.

*Budni care Glanz Shampoo*
mit Pro-Vitamin B5 & Weizenprotein
ohne Silikone, für stumpfes & glanzloses Haar 300ml
Dieses budni care Produkt kann leider nichts. Es brachte mir weder Glanz noch hatte ich das Gefühl, dass es besonders gut reinigt. Ich brauchte zwei Waschgänge bis ich sauberes Haar hatte. Dadurch hab ich dieses Shampoo zwar schnell verbraucht war aber nicht besonders glücklich mit dem Ergebnis.

*Balea Limette & Aloe Vera* dm
Dusche & Creme moisture care, polyfructol
Feuchtigkeitsformel 300ml
Neeee, auch das fällt leider durch bei den billigeren Waschgels. Der Preis, die Verpackung und vielleicht auch der exotische Geruch verleiten zum Kauf. Aber Duschgel ist für mich eine solch vergängliche Sache, dass es sich nicht lohnt, wenn es nicht genug Pflegeanteil hat. Will heißen ob ich nun dieses Duschgel benutzt habe oder nicht, ich habe keinen besonderen Unterschied auf der Haut verspürt und da nehm ich doch lieber eine gute Seife. :)

*budni care Feuchtigkeit Spülung*
mit Seidenprotein & Vitamin-Komplex
intensive Feuchtigkeit
ohne Silikone für trockenes & strapaziertes Haar 300ml
Diese Spülung ist der Hammer und kommt auf jeden Fall nochmal in meinen Einkaufskorb. Und da bin ich froh, dass ich Euch eins aus der Drogerie empfehlen kann. Und lasst mich Euch sagen, wie sehr ich unter meinen gefärbten, trockenen Haaren leide. Diese Spülung war sehr ergiebig, pflegte für zwei Tage oder mehr. Sehr, sehr angenehm. Wie in einem weiteren Video von mir erwähnt, verwende ich um meine Haare überhaupt kämmen zu können, das Schwarzkopf Gliss Kur Kämmspülungsspray aber auch hier hatte ich das Gefühl dass ich es weniger oft benutzen musste, weil ich die Spülung von budni ja schon verwendet hatte.

*Garnier Wahre Schätze Tonerde & Zitrone*
ohne Silikone; belebt, reinigt & pflegt schwerendes
normales bis schnell fettendes Haar 250ml
Katastrophen Angebot. Soweit ich mich erinnern kann war ich auch hier gespannt, weil Tonerde so gehypt ist. Aber für mich war es zu austrocknend und einfach eine Katastrophe. So sehr schlimm, dass es beim schäumen schon hart wurde, so mein Gefühl. Ich musste ohne erst auspülen zu können meine Spülung drübergeben. Also. Daumen runter für dieses Produkt.

*Kiko Mascara braun wasserlöslich*
8ml kikocosmetics.com
Kiko my love. Ja diese Mascara alleine kann die Wimpern nicht halten. Diese Mascara ist braun und wasserlöslich weswegen sie einfach nur zu soft ist. Eine sehr natürliche Mascara. Wenn ich sie mit einer schwarzen, wasserfesten Mascara mische, dann lässt sich wirklich schön mit der Bürste arbeiten. Die Bürste ist eng und eher dick. Ich komme perfekt an alle Wimpern außen und innen heran und die Härchen sind perfekt getrennt und gelegt. Das überrascht mich jedesmal und lässt das Auftragen wirklich buchstäblich zum Erlebnis machen. Wirklich, ich genieße es damit zu spielen.

*L´Oréal Préférence Silberspülung Spülung*
36ml farbauffrischer Creme & 54ml high shine conditioner
Diese Spülungen kommen mit einer Haarfärbepackung von L`Oréal in Blond. Meistens hole ich mir die Farbe Stockholm. Man soll so ca. 4- 6 Wochen nach der Färbung die Lila Spülung benutzen und somit die Farbe auffrischen. Ich habe sehr gelbes Haar kurz nach der Färbung also benutze ich diese Lila Spülung schon früher genauso wie die Spülung, diese beiden Produkte sind in so kleiner Menge schon so ergiebig und machen aus dem Haare waschen ein Spa Besuch. Absolut genial. Wie gesagt, ich benutze wenig und kann so jede Woche auffrischen. Manchmal mach ich je nach Gefühl zwei Wochen Pause. Auch wenn mein Ansatz schon tiefer sitzt (was mich nicht so sehr stört, weil die Farben nicht so unterschiedlich sind) kann ich damit eine neue Färbung auf fast drei Monate herauszögern. :)

Ok, das war mal wieder viel Palaber.
Wie gesagt, schaut Euch auch mein Video an, wenn Ihr zu faul zum lesen seid. :)

Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Folgt mir auch hier:

Twitter: jeyproductions1
periscope: jeyproductions1
Instagram: jeyproductions2
Snapchat: jeyproductions3
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
the mom edit:
jeyproductionsmom.blogspot.com

alle Fotos von mir:
jeyproductions
enjoy
J

Tuesday, November 8, 2016

Herbst Highlights II Hamburger Fischmarkt 2016

Meine Lieben,

auch wenn der Winter schon eingezogen ist, hab ich noch einen schönen Nachtrag für Euch. Es ist wohl schon fast ein Nachruf auf den Herbst, der in diesem Jahr nicht sehr golden und wenn nur ein paar wenige Tage golden war. (Hach, diese Erinnerungen an lange Herbstsonntage im Café in meiner Heimat...<3 )
Also das Letzte was Ihr machen dürft ist Euch auszuruhen und Euch den Winterspeck zu früh anzufressen. Raus aus den Federn. Die Lichter der Stadt werden Eure Stimmung versüßen, ich verspreche es Euch. Und wenn ihr Frühaufsteher seid umso besser. Der Hamburger Fischmarkt bietet alles was das Herz zu begehren hat. Ich war in einer Woche dort als es noch nicht so bitterkalt war und ich war ein paar Wochen darauf noch einmal dort und erbeutete mir diesen leckeren Korb voller Köstlichkeiten. 


Der Fischmarkt in Hamburg hat von
7 - 9:30 Uhr geöffnet (Winterzeit; 15.11. - 14.03.)
In der Sommerzeit (15.03. - 14.11.) ist er schon von
5 bis 9:30 Uhr offen.
Diesen schönen Korb gibt es als komplett-Paket für nur 10,- Eur.

Der Fischmarkt selbst ist in drei Teile eingeteilt. Der erste Teil (natürlich abhängig davon von wo ihr angetanzt kommt) ist ein Krimskrams-Flohmarkt. Ich nenne ihn mal so, weil ich ihn nicht besonders attraktiv finde. Die Verkäufer haben keinen Ramsch sondern ziemlich hochwertige Artikel von Baby-Matrosen Hemden (ca. 20,- Eur) bis Olivenholz Küchenzubehör. Es gibt auch sonstige Hamburg Touri-Artikel, vintage Blechschilder, Edelsteine, Schmuck, Bilder, etc.
Der nächste Teil wird eingeleitet mit einem größeren LKW voll von diesen, jenen Körben auf meinen Fotos. (Sie enthalten verschiedene Früchte, die entweder klein oder sehr angereift sind also lasst Euch Zeit den Besten zu finden) Auch ist es möglich mit dem Verkäufer zu verhandeln indem Ihr ihn bittet noch Eure liebste Frucht obenauf zu packen. Das kann man so zwei, drei Mal machen. Auch könnt Ihr ihn bitten eine bestimmte Frucht rauszunehmen. So entsteht ein kleines Gespräch und eine Vertrauensbasis für mehr Verhandlungen. Ehrlich gesagt, ich wünschte es würde mehr gehandelt, die meiste Zeit sind die Verkäufer doch etwas steif.


Äpfel, Kokosnuss, Granatapfel, BabyBananen, Wassermelone, Trauben, Birnen und Pflaumen. Man muss aber wirklich schnell dieses Gut verbrauchen (Kuchen backen z.B.), denn die meisten Früchte sind oberreif.
Auf dem Korb ist `Hamburg` gedruckt. Super kitschig - bestes Mitbringsel für Bringselfans.


Der zweite Teil ist der große Parkplatz vor der eigentlichen Auktionshalle, dort gibt es unzählige Stände mit Früchten, Gemüse, Gewürzen, alles was die Küche begehrt.
Wenn Ihr aus Hamburg seid, könnt Ihr Euch jede Woche einer anderen Landesküche widmen. Sie verkaufen nämlich an kleineren Ständen zwischendrin Französischen Käse oder spanisches Olivenöl oder oder oder. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich genauso wie die Anzahl der Buchstaben für das Wort Kombinationsmöglichkeiten.


Der finale Teil ist die Fischauktionshalle, die wunderschöne Halle, die auch oft für anderweitige Feierlichkeiten genutzt wird, ist an diesen Sonntagmorgen voll, weil sie Wärme sowie Musik spendet. Diverse Live Bands wechseln sich stündlich ab um die Leute zu unterhalten und meistens sind es deutsche Gassenhauer oder englische Oldies, die ihr zu hören bekommt.
Im zweiten Stock findet ihr außerdem ein üppiges Frühstücksbuffet, das ich selbst allerdings noch nie besucht habe.
Hinter der Halle, beziehungsweise das Ende des Fischmarkts ist die Blumenversteigerung. Ein weiterer großer LKW voll mit Blumen, Zimmerpflanzen, Palmen, japanischer Bonsais parkt hinter der Halle und die Preise sind wirklich unglaublich. Bringt also viele Hände zum schleppen mit. Denn einmal angefangen kann man nicht aufhören sein Geld auszugeben.
Ein Muss ist es auch ein Fischbrötchen auf dem Fischmarkt zu genießen. Das werdet Ihr überall hören, dass es unumgänglich ist Fisch zu essen, wenn Ihr in Hamburg seid. Also wo sonst als hier auf dem Fischmarkt? Leider sind die meisten Brötchen mit gebackenen Filets ausgestattet, der Fischgeschmack verschwindet förmlich unter der dicken Schicht Pannade. Auch das Öl, das zum Frittieren verwendet wird, kann nicht das Beste sein, weil Bauchschmerzen vorprogrammiert. Also entweder auf das gute Räucherlachsfilet zurückgreifen, Bismark oder Hering sind auch nicht zu verachten. Oder teilt Euch ein Brödel, denn die Portionen sind doch ziemlich groß.


Ein weiteres Highlight, das ich auf keinen Fall verachten darf, ist der fahrbare Kaffeestand geführt von nur einem Mitarbeiter, einem extrem gut gelaunten lauten Rastafarai. Er spielt sehr gute Reggae Musik, singt dazu und preist seine Latte (Kaffee :) ). Es ist ein absolutes Highlight, weil doch das Gehirn morgens früh nicht so schnell arbeitet und ihm zu den weichen Reggae Tönen tanzend zuzuschauen ist sehr angenehm.

Ich habe auch einen kleinen Fischmarkt Vlog für Euch:
FMW #36 zeichnen, Fischmarkt Hamburg Jey
https://youtu.be/ZkkIRcAoNYs



So Kinners, Butter bei die Fische. Wir treffen uns am Sonntag auf dem Fischmarkt. <3








Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Folgt mir auch hier:

Twitter: jeyproductions1
periscope: jeyproductions1
Instagram: jeyproductions2
Snapchat: jeyproductions3
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
the mom edit:
jeyproductionsmom.blogspot.com

alle Fotos und Video von mir:
jeyproductions
enjoy
J

Herbst Look II matt matt matt II Jey

Meine Lieben,

hier mein Herbst Look für Euch.
Ja ja, ich weiß, draußen liegt schon der Schnee aber ich will Euch noch schnell diese schönen Produkte vorstellen. Meine Favoriten folgen auch alsbald. Also macht Euch bereit.


Ich wollte ein dezentes, natürliches Augenmakeup. Alles andere würde auch zu gestellt wirken bei mir. Dezent ist mir doch immer am liebsten. Ihr müsst auch unbedingt mal ausprobieren Euren Eyeliner statt mit den üblichen Stiften aufzumalen, mit einem feinen Augenbrauen Pinsel zu malen. Das macht einen riesen Unterschied. Außerdem könnt Ihr den dunklen Eyeliner Strich immer mit einem dunklen Liedschatten mattieren.
Sowieso wollte ich alles matt halten. Damit wirkt mein matter Lipgloss zwar fast schon schillernd aber ich steh so auf die neuen essence Lipglosse. Die müsst Ihr ausprobieren.


Die Kette ist von Zara aus der Kollektion letzten Jahres. Diese Statement Kette erinnert mich an indische Goldketten direkt aus dem Bollywood Film. Ihr müsst meine alten Posts abchecken, denn zu diesem guten Stück hab ich einen eigenen Post verfasst.


essence matt matt matt Lipgloss in 05 Simply de an icon
Durch die Einstellungen meiner Kamera sieht die Farbe pink aus, Sie ist aber im normalen Tageslicht wunderschön tief rot. Lässt sich auch gut schichten.


Hier zur Foundation: Eine schöne Alternative zu Primer, Foundation und Puder ist eine Simplifizierung mit Foundation und BB Creme. Die Avène BB Creme gibt es in der Apotheke, die Farben sind hell und dunkel, soweit ich weiß. Und die die ich habe ist wunderschön peachy pink, eine Farbe, die man als solche bei diversen Foundations in der Drogerie überhaupt nicht findet. Die BB Creme spendet Feuchtigkeit und zaubert einen schönen Glow. Die Foundation spendet Deckkraft und Mattierung. Die Reihenfolge ist eigentlich egal, ich habe beides schon ausprobiert und bei anderen gesehen. Ich mag es besonders gern, weil ich dann nämlich komplett auf Puder verzichten kann. Um mein Kinn herum musste ich mehr abdecken und habe dazu die essence all I need concealer Palette benutzt. Die ist etwas schwer mit zu arbeiten, das Produkt muss erstmal ordentlich schmiltzen auf dem Finger sodass man das Produkt ohne Streifen auf den gewünschten Stellen auftragen kann. Am besten eignet sich ein Pinsel, aber auch da muss man die Creme erst aufwärmen.


Das gleiche gilt für die Catrice peach camouflage concealer. Der ist genial aber bloss nicht zu viel verwenden. Ihr wisst was ich meine.
Auch das Grün und Beige aus der all I need Palette nicht zu dick auftragen, lieber in dünnen Schichten tupfen.


Die Mascara ist seit ein paar Wochen immer die Selbe. Ich mag die Kiko Mascaras allerdings muss man wenn man besonders viel Volumen möchte, mit mehreren Mascaras schichten. Ich wollte alles schlicht und leicht. Deswegen hab ich auch den Lidschatten nur aus nude Tönen gezaubert. Nur wenig von meinem Augenbrauen Puder verwendet und das Augebnbrauen Puder auch als Kontur benutzt.


Ich trage keinen Blush, ich finde aber dass es durch die BB Creme trotzdem sehr frisch aussieht.


Ok, also hier die Zutaten:
essence Lipliner
essence matt matt matt Lipgloss 05 Simply be an icon
Couvrance BB Creme
Absolute NY Eyeshadow Primer
Kiko braune Mascara
Catrice matt Lidschatten
Catrice camouflage peach concealer
TheBodyShop foundation Kyoto Blossom
essence all I need concealer Palette
Catrice Augenbrauen Duo


Danke für Eure Aufmerksamkeit.
(*o*)


Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Folgt mir auch hier:

Twitter: jeyproductions1
periscope: jeyproductions1
Instagram: jeyproductions2
Snapchat: jeyproductions3
youtube: jeyproductions aka youcantleavethisempty

Meine Blogs:
jeyproductionsbeauty.blogspot.com
the mom edit:
jeyproductionsmom.blogspot.com

alle Fotos von mir:
jeyproductions
enjoy
J