Thursday, October 8, 2015

EYELINER

GEL EYELINER


Meine Lieben, 
heute soll es mal um Eyeliner gehen. Ich habe mich etwas mit ihnen beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Geleyeliner nicht unbedingt brauche. 
Wie seht Ihr das?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Hier eine Beschreibung der Eigenschaften, die ein guter Eyeliner haben sollte:
-color intensity (intensity pearl pigments)
-paraben-free
-not tested on animals
-waterproof
-long lasting
-quick drying within 60 sec
-doesn´t crease or smudge
-creamy, delicate consistency
-easy application
-ideal coverage after just first application
-can be used as a eye shadow
                              Description of the new inglot eyeliner gel / Eigenschaften des neuen                               *Inglot* Gel Eyeliners (gesehen bei Insta) 

Ich hatte eigentlich immer schon die überall bekannten Eyeliner Stifte, in Kohl Kajal Form. Ich war nie besonders verrückt nach Geleyelinern. Jetzt, da ich mich etwas mehr mit Makeup beschäftigt habe, muss ich sagen ist so ein Geleyeliner eine ziemlich attraktive Sache geworden. Was mich allein noch nicht ganz überzeugt. 
Die meisten Geleyeliner aus der Drogerie bekommt man in sehr dunklen Farben. Auch wirbt ja das Produkt an sich mit Deckkraft und deswegen ist auch ein dezentes Braun sehr dunkel und vielleicht sogar zu dunkel für meinen Geschmack/meinen Teint.
Ich habe Euch ja schon in meinen Favoriten den Kohl Kajal in Braun von Kiko vorgestellt. Der lässt sich so schön dünn auftragen und verblenden, dass man etwas Schatten genauso wie einen intensiven Strich erzeugen kann. Ich liebe das Braun. Aber auch meine Lidschatten und auch mein Augenbrauenpuder (ich hab das Catrice Duo seit letztem Jahr, mit Spiegel, Pinsel und Pinzette) reichen auch aus um einen everyday Lidstrich nah an den Wimpern zu kreieren.
Also, Ihr merkt schon, ich bin nicht unbedingt determiniert einen Geleyeliner zu besorgen. Aber ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass viele Makeup Marken zur Zeit mit "cruelty free" und "paraben free" werben. Also die neuesten Produkte sind nicht an Tieren getestet und parabenfrei. Alles Dinge, mit denen wir uns auseinander setzen müssen. Und ich bin froh, dass es bei den großen Firmen angekommen ist, dass man eben nicht nur mit Deckkraft und Wasserfestigkeit werben kann und muss.

Das war´s auch schon mit meinem heutigen post. 
Ich hoffe es hat Euch gefallen.

enjoy
J

folgt mir auch hier:
insta: jeyproductions1
twitter: jeyproductions1
snapchat: jeyproductions3
youtube: jeyproduction aka youcantleavethisempty

My beauty blog:  
Jeyproductionsbeauty.blogspot.com
one letter every day:
jennysladder.blogspot.com
1001 Alben, die Du hören solltest:

jeyproductionshoert.blogspot.com





No comments:

Post a Comment